Gut besuchter AW Budenzauber 24

Letztes Wochenende fand rundum den GePo ein zusätzliches Turnier für die F und E Junioren statt. Veranstalter war unsere JSG AW. Den Anfang machten am Samstag morgen die F Jugend. Mit von der Partie waren die JSG Hünsborn/Rothemühle mit drei Mannschaften, der SV Dahl-Friedrichstal, der FSV Gerlingen, die JSG Freudenberg/Niederndorf,  SC LWL 05 und JSG Altenhof/Wenden mit jeweils zwei Mannschaften. Ein gelungener Auftakt mit zehn F Jugend Teams. Sonntag waren die Jahrgänge 2013/14 dran, sprich die E Junioren. Hier traten in zwei Gruppen insgesamt zwölf Teams an.  Die JSG Hünsborn/Rothemühle (2 Teams), SC Drolshagen (2 T.), JSG Freudenberg/Niederndorf (2 T.), SV Attendorn, SV Ottfingen, SC LWL 05 und die gastgebende JSG Altenhof/Wenden mit drei Teams.

Der F Jugend Samstag in der Galerie:

Der E Jugend Sonntag in der Galerie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert