Gestern war unsere D-Jugend mit insgesamt 27 Spielern zu Gast in der Lasertag Arena Siegen.
Dort traten die Jungs in vier Teams im Turniermodus gegeneinander an.
Alle hatten großen Spaß und konnten zum Saisonausklang noch einmal ein schönes gemeinsames Event abseits des Fußballplatzes erleben.
In zwei Wochen steht noch die Saisonabschlussfeier am Sportplatz an, bevor es in die Sommerpause geht.
